Sie haben bereits das neue Samsung Galaxy Z Flip4, Z Fold4, S22, S22+ oder S22 Ultra gekauft und möchten sich nun bis zu 720 € Eintauschbonus* fürs Altgerät sichern?

 

Dann tauschen Sie jetzt hier Ihr altes Smartphone ein!

 

1. Teilnehmende Modelle
Kunden die im Aktionszeitraum vom 26.08.2022 bis zum 31.12.2022 ein Samsung Z Flip4 oder Z Fold4 Modell bzw. vom 07.11.2022 bis zum 31.12.2022 ein Samsung Galaxy S22 Modell bei MediaMarkt in Deutschland kaufen, erhalten einen definierten Eintauschbonus auf Ihr ausgewähltes Altgerät – Smartphone. Der definierte Eintauschbonus von bis zu 720 € wird von Foxway bezahlt. Diese Aktion ist mit 1 Stück Altgerät pro Neukauf und Kunden limitiert und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

2. Altes Smartphone eintauschen
Registrieren Sie sich bis spätestens 15.01.2023 online auf dieser Website und senden Sie bis spätestens 31.01.2023 (einlangend) das Altgerät (Smartphone) an Foxway. Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise von Foxway. Das Gerät muss die Mindestkriterien der Aktion erfüllen.*
Sollte die Eingabe der IMEI während des Verkaufsprozesses nicht funktionieren, so wenden Sie sich bitte an den Foxway Kundenservice unter ankaufservice@foxway.com. Senden Sie dabei bitte unbedingt Ihre Kaufrechnung mit, auf der die IMEI des Neugerätes ersichtlich ist.

3. Eintauschbonus erhalten
Der vereinbarte Eintauschbonus wird bei Erfüllung aller Voraussetzungen innerhalb von ca. 3-6 Wochen nach positiver Prüfung aller Registrierungsdaten an das angegebene SEPA Bankkonto überwiesen.

Bitte beachten Sie: Die Voraussetzung zur Teilnahme an dieser Eintauschaktion ist die Eingabe der IMEI-Nummer des Neugeräts am Ende der Registrierung.

${ device.model.ProductName }
×

Welches Gerät möchten Sie verkaufen?
Starten Sie hier mit der Auswahl Ihres berechtigten Altgerätes. Tippen Sie hier Ihr Modell oder die entsprechende IMEI Nummer ein:

  • Gerät nicht gefunden

Sie können die IMEI-Nummer abrufen, indem Sie *#06# in Ihrer Telefon-App eingeben.

Bewerten Sie Ihr Gerät

Ermitteln Sie den Wert Ihres Gerätes mit den folgenden Bewertungsfragen
${ row.Name }
Gerät über IMEI oder Seriennnummer verifizieren

Solltest Du keine IMEI oder Seriennummer zur Verfügung haben, gib bitte eine 5-stellige freiverfügbare Zahelnkombination ein.

Bitte gültige IMEI Nummer eingeben
Die IMEI-Nummer finden Sie, indem Sie *#06# auf Ihrem Gerät eingeben
Bestanden. Dieses Gerät ist nicht in der CheckMend-Datenbank aufgeführt.
Betrugsprüfung nicht bestanden
Find my iPhone (FMIP): Aktiviert. Dieses Gerät unterliegt einer Preissenkung.
${state.model.ProductName}
Dein Gerät hat einen Wert von
${getCampaignPrice(price_quote)} ${price_quote.CurrencySymbol} + ${state.bonus} ${state.model.CurrencySymbol}
Das Gerät erfüllt nicht den Mindestwert für den Online-Ankauf

Verkaufen Sie Ihr Gerät an uns

Füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihre Kundendaten einzugeben
${device.model.ProductName}
${row.name} ${row.value}
${ (totalPrice / selectedMonth.value) | round } ${priceQuote.CurrencySymbol}
/ ${selectedMonth.value} Monate
Dein Ankaufswert:
${ totalPrice } ${priceQuote.CurrencySymbol}
Wir bestätigen den Ankaufswert, sobald das Gerät bei uns eingegangen ist. Dieser kann sich nach Geräteprüfung ändern, falls es zu Abweichungen zwischen Ihrer Beantwortung und der tatsächlichen Bewertung kommt, oder eine FMIP- bzw. Gerätesperre vorhanden und diese nicht deaktiviert ist.

${ state.translations.error_imei }
${ getErrorTranslation(error.ErrorMessage) }

${state.translations.success_before} ${state.tradein_result.Id} ${state.translations.success_after}

So geht es weiter:

1. Kostenloses Versandlabel ausdrucken
Bitte versenden Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich an Foxway. Hierfür werden wir Ihnen ein für Sie kostenloses Versandlabel per E-Mail zusenden.


2. Gerät für den Versand vorbereiten und entsperren
Sind alle Sperrcodes, Aktivierungssperren (iCloud), Kontoverknüpfungen (Google-Konto) und Passwörter entfernt?
Bei Apple Geräten: Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte & Einstellungen löschen > Jetzt/iPhone löschen
Prüfen Sie Ihren Gerätestatus: https://www.icloud.com"
Bei Android Geräten: Einstellungen > System > Sichern & zurücksetzen > Auf Werkszustand zurücksetzen > Smartphone zurücksetzen > Ggf. PIN, Muster oder Passwort eingeben


3. Geräte sicher verpacken
Stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Artikel sicher verpackt an uns versandt werden. Idealerweise benutzen Sie die Originalverpackung des Herstellers und verpacken diese nochmals durch einen zweiten stabilen Karton. Ansonsten wählen Sie bitte eine besonders stabile Verpackung, und polstern diese innen bitte komplett um das Gerät herum aus, so dass Ihre Artikel sicher bei uns eintreffen. Achtung: Legen Sie bitte dem Gerät nur preisrelevantes und abgefragtes Zubehör bei. Sonstiges Zubehör werden wir umweltgerecht entsorgen.
Mit dem kostenlosen Versandlabel ist Ihr Paket gegen Verlust oder Beschädigung versichert. Bitte beachten Sie dazu auch die Versandbedingungen der DHL.


Sie erreichen uns kostenfrei unter 0800 - 354 74639 (Montag - Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr) oder unter ankaufservice@foxway.com. Wir halten Sie per E-Mail über den Erhalt Ihres Verkaufs, den Testprozess, sowie Ihre Gutschrift auf dem Laufenden.

1Schritt
Foxway sendet Ihnen ein kostenloses Versandlabel auf Ihre angegebene E-Mail Adresse zu
2Schritt
Senden Sie uns Ihr Gerät innerhalb der nächsten 14 Tage zu
3Schritt
Unsere Techniker bewerten Ihr Gerät und wir senden Ihnen das Testergebnis zu
4Schritt
Wir zahlen Ihnen den Eintauschbonus der Aktion auf Ihr Konto aus

*) Gilt nur bei gleichzeitigem Neukauf eines Samsung Galaxy Z Flip4, Z Fold4 oder einem Modell der Galaxy S22-Serie im Markt oder im Online Shop. Aktionszeitraum: 07.11.2022 bis 31.12.2022. Nicht kombinierbar mit laufenden Direktabzug-Aktionen. Bei dem ausgewiesenen Direktabzug handelt es sich um den Ankaufspreis für Ihr Gebrauchtgerät, der direkt vom Kaufpreis des Neukaufs im Markt abgezogen wird. Beim Onlinekauf wird der Ankaufspreis des Gebrauchtgeräts nach Onlineregistrierung auf https://ankaufservice.mediamarkt.de/samsungaktion/ bis spätestens 15.01.2023 sowie Einsendung des Gebrauchtgerätes bis zum 31.01.2023 (bei der Foxway GmbH eingehend) auf ein deutsches Bankkonto überwiesen. Die Voraussetzungen für den vollen Ankaufspreis sind ein erfolgreiches Einschalten, ein entsperrter Zustand (weder Herstellersperre noch Netzbetreibersperre/SIM-Lock aktiviert), ein Gerät in einem Stück, ein bruchfreies Display und ein einwandfreies Funktionieren des Touchscreens. Handelt es sich bei dem Eintauschgerät um einen defekten Artikel und erfüllt lediglich die Kriterien – ein erfolgreiches Einschalten, ein entsperrter Zustand (weder Herstellersperre noch Netzbetreibersperre/SIM-Lock aktiviert), erfolgt der Ankauf zu dem reduzierten Ankaufspreis.
Alle vom Verwerter auf der Ankaufsplattform gelisteten und akzeptierten Gebrauchtgeräte innerhalb der Ankaufsaktion werden mit einem Ankaufspreis von 120,00 Euro angeboten, wenn die Mindestvoraussetzungen eines defekten Gebrauchtgerätes, wie oben angegeben, erfüllt sind.
Pro Neukauf kann nur ein Altgerät zurückgegeben werden. Keine Barablöse. Anbieter Ankaufsservice: Foxway GmbH, Industriestraße 21, 61381 Friedrichsdorf.