${state.translations.success_before} ${state.tradein_result.Id} ${state.translations.success_after}
So geht es weiter:
1. Kostenloses Versandlabel ausdrucken
Bitte versende deine Artikel so schnell wie möglich an Foxway. Hierfür senden wir dir ein für dich kostenloses Versandlabel per E-Mail.
2. Gerät für den Versand vorbereiten und entsperren
Sind alle Sperrcodes, Aktivierungssperren (iCloud), Kontoverknüpfungen (Google-Konto) und Passwörter entfernt?
Bei Apple Geräten: Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte & Einstellungen löschen > Jetzt/iPhone löschen
Prüfen Sie Ihren Gerätestatus: https://www.icloud.com"
Bei Android Geräten: Einstellungen > System > Sichern & zurücksetzen > Auf Werkszustand zurücksetzen > Smartphone zurücksetzen > Ggf. PIN, Muster oder Passwort eingeben
3. Geräte sicher verpacken
Stellen Sie bitte sicher, dass deine Artikel sicher verpackt an uns versandt werden. Idealerweise benutzt du die Originalverpackung des Herstellers und verpackst diese nochmals durch einen zweiten stabilen Karton. Ansonsten wählst du bitte eine besonders stabile Verpackung, und polsterst diese innen bitte komplett um das Gerät herum aus, so dass deine Artikel sicher bei uns eintreffen. Achtung: Lege bitte dem Gerät nur preisrelevantes und abgefragtes Zubehör bei. Sonstiges Zubehör werden wir umweltgerecht entsorgen.
Mit dem kostenlosen Versandlabel ist dein Paket gegen Verlust oder Beschädigung versichert. Bitte beachte dazu auch die Versandbedingungen der DHL.
Du erreichst uns kostenfrei unter 0800 - 354 74639 (Montag - Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr) oder unter ankaufservice@foxway.com. Wir halten dich per E-Mail über den Erhalt deines Verkaufs, den Testprozess, sowie deine Gutschrift auf dem Laufenden.